• Jobs Job bei CSG Pradtke GmbH

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

CSG Pradtke GmbH

Bochum

Bochum

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) CSG Pradtke GmbH Bochum Analyse kundenspezifischer Anforderungen; Erstellung von Fachkonzepten und Dokumentationen; Projektierung der Programm-Einführung bei Neukunden; Durchführung von Schulungen für Kunden; Customer Support (Inhouse und vor Ort).

It-anwendungsbetreuer (m/w) Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Softwarehaus Mit Firmensitz In Bochum Wir Bieten Beratung Softwareentwicklung Und -betreuung Mit Einem Besonderen Schwerpunkt Auf Die Wachstumsmärkte Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Unsere Lösungen Das Heim- Informations-system His Office Und Das Zeit-management-system Time Office Sind Bereits In über 750 Einrichtungen Im Einsatz Wir Sind In Den Letzten Jahren Stark Gewachsen Und Feiern In Diesem Jahr Unser 21-jähriges Firmenjubiläum Unser Team Besteht Aus Vielen Mitarbeitern Die Bereits Seit Ihrer Ausbildung Bei Uns Tätig Sind Alle Zusammen Sorgen Für Unser Gutes Betriebsklima Auf Das Wir Sehr Stolz Sind Als Professioneller Grenzgänger Zwischen Drinnen Und Draußen übersetzen Sie Gekonnt In Beide Richtungen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Am Telefon Oder Im Direkten Gespräch - Sie Haben Keine Scheu Auf Kunden Zu Zugehen Sie Nehmen Die Anforderungen Unserer Kunden Entgegen Und Prüfen Die übereinstimmungen Mit Unseren Produkten Daraus Leiten Sie Den Handlungsbedarf Sowie Die Interne Und Externe Kommunikation Ab Und Initiieren Entsprechende Maßnahmen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Was Sie Erwartet Analyse Kundenspezifischer Anforderungen Erstellung Von Fachkonzepten Und Dokumentationen Projektierung Der Programm-einführung Bei Neukunden Durchführung Von Schulungen Für Kunden Customer Support (inhouse Und Vor Ort) Vertriebsunterstützung Softwaretests Was Wir Ihnen Bieten Festanstellung In Vollzeit (385 Std) Betriebliche Zusatzleistungen Wie Altersvorsorge Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Familiäres Betriebsklima Mit Betriebsausflügen Weihnachts- Und Sommerfest Kickertische Und Sozialraum Kaffee/tee Obst/naschwerk Firmenfitness Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Ein Informationstechnisches Studium Berufserfahrung Im Anwender-/ Kundensupport Sowie Der Schulungsdurchführung Sicheres Auftreten Gepaart Mit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Organisationsgeschick Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bundesweite Reisebereitschaft Sie Möchten Auch "i Love My Job" Sagen Können Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende E-mail-adresse: Personal@-de Wir Möchten Darauf Hinweisen Dass Wir Nur E-mail-bewerbungen Berücksichtigen IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Analyse Kundenspezifischer Anforderungen Erstellung Von Fachkonzepten Und Dokumentationen Projektierung Der Programm-Einführung Bei Neukunden Durchführung Von Schulungen Für Kunden Customer Support (Inhouse Und Vor Ort) Bochum

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)
   CSG Pradtke GmbH (Bochum)

Projektmanager Glasfasernetzausbau (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)